Dienstag, 12. August 2014

Einladung zum ersten Präsenztreffen am 16.08 auf dem SOCA14 auf Föhr

Liebe Genossinnen und Genossen,

hiermit laden wir zum ersten Präsenztreffen des BAK-Netzpolitik der Linksjugend ['solid] ein. Wir treffen uns im Rahmen des Sommercamps der Linksjugend ['solid] auf dem Zeltplatz in Nieblum auf der Nordseeinsel Föhr. Mehr Infos zum Sommercamp gibt es uner: http://linkessommercamp.wordpress.com/. Da die Insel nur per Fähre zu erreichen ist, lohnt sich die Teilnahme an unserem Treffen nur für Menschen, die auch am Sommercamp teilnehmen. Eventuell ist eine verspätete Anmeldung auch jetzt noch möglich. Versucht es einfach mal!

Zeitpunkt: Samstag 16.08 15-18 Uhr (Je nach Planung des Camp kann es bei der Zeit noch zu kurzfrisitgen Änderungen kommen.)

Neben einem Inhaltlichen Input zum Thema Netzpolitik wollen wir über unsere Arbeitsweise und unsere Projekte für die nächste Zeit diskutieren. Du bist herzlich eingeladen, auch deine eigenen Ideen und Vorstellungen rund um das Thema Netzpolitik einzubringen.

Mit sozialistischen Grüßen

Finn, für den BAK-Netzpolitik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen